Single Download

Jede längst vergangene Liebe spielt noch immer diese Melodie in uns. Mit ihren ausdrucksstarken, gefühlvollen Songs und ihrem unverwechselbaren Sound weckt die Erfurter Band Volver in uns das Erinnern an diese Momente, diese Sehnsucht, diese Melancholie. Nirgends werden Tiefsinnigkeit und eingängiger Indierock so inszeniert wie hier, sodass Volvers Songs garantiert im Herzen bleiben. „Ein leiser Ton“ vereint Volver-typische Text- und Musikelemente zu einer intelligenten emotionalen Reise ans Meer und in Erinnerungen an eine andere Liebe, ein scheinbar anderes Leben. Auch an uns heften solche Erinnerungen, welche immer ein Teil von uns sein werden. Volver geben diesen einen Klang, eine Stimme und stets neue Szenerie.

Download-Code

Bitte gehe an einen Desktop Rechner, um deinen Download-Code einzugeben!

Falls Du WinZip, FileExplorer oder eine ähnliche App um ZIP-Files zu entdecken, auf Deinem Smartphone oder Tablet installiert hast,
kannst Du natürlich weiter.

KONTAKT & Booking

Bert & Marcus:
kontakt@volver-music.de

© 2017 Volver Internet AG

volver-music.de is hosted by Keyweb